^Nach Oben

Die Verfasser

 

 

 

 

 


Jessica Riesenberger, der Wombat, quecksilbrig, heiter, hilfsbereit, zart unkonzentriert, knuddelbedürftig, ein Spring-ins-Feld, manchmal ungeschickt. Sie entwickelte die Figur der Henriette.

Julia Reger, der Kristall, versorgend, organisiert, cool, eine vorsichtige Schönheit, ein Grundpfeiler, ein Ideenkorb, neigt zur Sachlichkeit, total da und manchmal weg. Sie betrieb die Hintergrundrecherche, das Programmheft und die außerkursischen Treffen.

 

Adrian Quiering, das Schweigen der Männer, abwartend, phlegmatisch, geheimer Humor, ein Eckenbesucher und Hintergündler. Er entwickelte die Figur des Martin.

Anita Fast, die Helle, offen für Neues, bewegt sich zwischen Himmel und Erde, weilt in ihrem eigenen Universum, verlässlich, zartfühlend, zurückhaltend, manchmal erschüchternd. Sie entwickelte die Figur der Frau Grunau und steuerte Namen und Hintergründe bei.

Katharina Wall, das Zugpferd, offen, fragend, durchsetzungsfähig, merkt sich das Gute, liebenswürdig. Sie entwickelte Frau Wittgenstein und Frau Popov.

Jonny Görzen, das Brecheisen, sorgt für klare Verhältnisse, nimmt kein Blatt vor den Mund, kann Arbeitsanfälle haben, Fass ohne Boden. Entwickelte Ludwig, Friedrich, den Kommandant und Bogdan.

Eveline Funk, der Stahl, arbeitsam, organisiert, gefühlvoll, Führerperson, sorgend, treibend, lösungsorientiert, hält sich selbst für romantisch, offensiv. Entwickelte Klara, Bertha und Lena.

Lukas Busch, der Turm, begeisterungsfähig, hat den Überblick, Orientierungshilfe im Nebel, gutwillig, empfindsam, tiefsinnig, klares Wasser, will Ergebnisse, Techniker. Er entwickelte Wilhelm, Bogdan, das Programmheft und besorgte die Kamera.

Benedikt Kranjc, das Eicheulenhörnchen, tiefgründig, verstiegen, Dichterpersönlichkeit, bescheiden, metaphysisch, hat immer eine Idee, künstlerisch, vergeigt, agiert aus dem Hintergrund. Er entwickelte Jakob, Heinrich, Eduard Grunau und das Konzept.

Viktoria Hodey, der Hammer, eigensinnig, 20 Mio % direkt, stampft, ist schon selber groß, rederelevant, praktisch pragmatisch und trotzdem Romantikerin, selbstbewusst. Sie entwickelte Frau Berg, Henriette und den Vorspann zum dritten Bild.

Dorothea Balzer, die Rose, poetisch, hyperromantisch, Cowgirl, Messerliebhaberin, zart aber gefährlich, dezent außergewöhnlich. Sie entwickelte Konstanze, Jenny, die emotionalen Hintergründe für die Bilder und zog als Schauspielerin in den anderen Kurs um.

Susanne Hörnle, der Fels, Goldgräberin, Textmonster, Softkeksschleckermaul, Zoowärter, künstlerisch freischwebend, Schauspielerin, weiser Papagei, verballert, Knarre im Anschlag, durchsetzungsfähiger Knubbel mit Heftzwecke im Schuh. Sie schrieb den Text und leitete den Verein.

 

 

Copyright © 2013. IdeenAcker  Rights Reserved.